header

 

 

Ärztin Katrin MikolitchIch bin Ärztin in Düsseldorf und Gründerin des Kaiserschnitt Netzwerkes. Die einfühlsame Unterstützung der Kaiserschnittmütter und deren Familien ist mir ein besonderes Anliegen.

Durch die Vernetzung der Beratungsstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Betroffene kompetente Beratung vor Ort.

In meiner ganzheitlich orientierten Praxis in Düsseldorf liegt mein Schwerpunkt in der Behandlung von chronischen Erkrankungen, der Frauengesundheit sowie der Begleitung von Menschen in Lebenskrisen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg,
Katrin Mikolitch, www.mikolitch.de

 

Ärztin Katrin MikolitchLiebe Mütter und Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ahnen und doch nicht wissen, erwachen und die Welt erblicken. Wie fühlt es sich an? Was braucht es, damit Geburt als prägende Lebenserfahrung gelingen kann? Mit diesen und vielen anderen Fragen rund um Übergänge und Wandlungsprozesse beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv. Menschen auf ihrem Entwicklungsweg die Hand zu reichen und zu begleiten ist meine Passion.

Mein vielfältiges Wissen habe ich in intensiven psychologisch-therapeutischen Ausbildungen vertieft, unter anderem auch bei Katrin Mikolitch.Seit 2015 betreuen wir das Forum des Netzwerks gemeinsam.

Es ist mir ein Herzensanliegen, einen Raum der liebevollen Achtsamkeit und heilsamen Wertschätzung zu öffnen, der Familien und Fachkreise gleichermaßen unterstützt.

Ich freue mich auf den Austausch und die Begegnung mit Ihnen!
Ihre Flavie Singirankabo, www.herzenshand.de

Das Team
header